Inhaltspezifische Aktionen

Studium und Praktikum im Ausland - Infos des Akademischen Auslandsamts

Wann

23.06.2020 von 16:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Instagram Live-Stream @lokalinternational

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641/9916400 (über Call Justus)

Teilnehmer

Sara Lüttich und Pia Marcus | Akademisches Auslandsamt

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal


Studium und Praktikum im Ausland mit der JLU

Studieren in der grauen Stadt ohne Meer- und du sehnst dich nach Palmen und Strand oder Bergen und Fjord?

Informiere dich jetzt über deine Möglichkeiten an der JLU, im Ausland zu studieren oder ein Praktikum zu machen.


Nimm gerne am Live-Stream teil und stell all deine Fragen direkt.

Unsere Studierenden, die selbst ein Auslandssemester in unterschiedlichen Ländern und Kontinenten absolviert haben, erzählen von ihren Erlebnissen im Auslandssemester, beantworten deine Fragen und geben dir wertvolle Tipps zur Planung, Organisation und Finanzierung. Wo kann ich hin, welche Programme gibt es, wie finanziere ich meinen Auslandsaufenthalt und wann ist der beste Zeitpunkt?

Im Instagram Live-Stream des Lokal International (@lokalinternational) kannst du einfach nur zuhören und schon mal Inspiration sammeln für deinen Auslandsaufenthalt, oder fragen, was du schon immer wissen wolltest. Von Studi zu Studi.

#JLUundduunddieWelt

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Komm einfach zum Live-Stream auf Instagram @lokalinternational

 

Hier findest du weitere Informationen zum Studium und Praktikum im Ausland (Akademisches Auslandsamt)