Inhaltspezifische Aktionen

Online Self-Assessments zur Studienwahl

Wann

24.06.2020 von 13:00 bis 14:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

https://uni-giessen.webex.com/uni-giessen/onstage/g.php?MTID=eecbf754cc30e6a5535d21892cff47d4a

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641/9916400 (über Call Justus)

Teilnehmer

Vera Weingardt | Projekt „Einstieg mit Erfolg“ - Self-Assessment Fachbereich 06, Psychologische Diagnostik, Pascale Stephanie Petri| Projekt „Einstieg mit Erfolg“ - Self-Assessment Fachbereich 06, Psychologische Diagnostik

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Das Team des Online Self-Assessments der JLU Gießen "Ready for Justus" lädt dich ein zu einer Kurzvorstellung des Angebots.

 

Hier könnt ihr erfahren, was ein Online Self-Assessment (OSA) ist und wie es euch bei der Studienwahl unterstützen kann.

Bei Fragen wie "Passt mein Wunschstudium zu mir?" oder "Habe ich eigentlich eine richtige Vorstellung von meinem Wunschstudium?" ist das OSA genau die richtige Anlaufstelle.

Wir erläutern euch, was genau unser Angebot umfasst und wie ihr das kostenlose Angebot für eure Studienwahl nutzen könnt.

 

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich!

Für den Zugang zu dieser Veranstaltung klicke bitte zum Zeitpunkt des oben genannten Termins auf diesen Link:

Event-Link: https://uni-giessen.webex.com/uni-giessen/onstage/g.php?MTID=eecbf754cc30e6a5535d21892cff47d4a

iwichtig | byBen Kahl/JLU

Hier findest du eine Anleitung für die Teilnahme an dem Event mit dem System Webex

 

 

Hier findest du weitere Informationen zum Angebot der Online Self-Assessment (OSA)