Aktuelles

Fehlende Seminarplätze im Grundlagenmodul Grundwissenschaft Politik in den Lehramtsstudiengängen
Aktuell stehen nicht genügend Seminarplätze im Grundlagenmodul Grundwissenschaft Politik in den Lehramtsstudiengängen zur Verügung. Der Fachbereich arbeitet an einer Lösung.
Ergebnisse Losverfahren für den Fachbereich 03 und Lehramt Psychologie für SoSe 2024
Die Bekanntgabe der vergebenen Plätze für das SoSe 2024 erfolgt am 26.03.2024 um 15 Uhr in FlexNow. In den Studierendendaten sehen Sie, ob Sie den gewünschten Platz in der Veranstaltung erhalten haben.
Ergebnisse Losverfahren für das Fachgebiet Sport für SoSe 2024
Die Bekanntgabe der vergebenen Plätze für das SoSe 2024 erfolgt am 20.03.2024, um 15 Uhr in FlexNow. In den Studierendendaten sehen Sie, ob Sie den gewünschten Platz in der Veranstaltung erhalten haben.