Ergebnisse Losverfahren für den Fachbereich 03 und Lehramt Psychologie für SoSe 2024

Die Bekanntgabe der vergebenen Plätze für das SoSe 2024 erfolgt am 26.03.2024 um 15 Uhr in FlexNow. In den Studierendendaten sehen Sie, ob Sie den gewünschten Platz in der Veranstaltung erhalten haben.

Die Bekanntgabe der vergebenen Plätze für den Fachbereich 03 und Lehramt Psychologie für das SoSe 2024 erfolgt am 26.03.2024, um 15:00 Uhr in FlexNow.

In den Studierendendaten sehen Sie, ob Sie den gewünschten Platz in der Veranstaltung erhalten haben. Die Veranstaltung ist mit dem Kommentar "Angemeldet" versehen. In der Oberfläche finden Sie die Lehrveranstaltungen im Bereich Studentendaten unter "Prüfungen".
Ist die gewählte Lehrveranstaltung nicht mehr in den Studierendendaten enthalten, haben Sie den Platz nicht erhalten.

Alternativ können Sie sich ab dem 27.03.2024, 7:00 Uhr, zu Lehrveranstaltungen mit freien Plätzen anmelden. Entscheidend für die Anmeldung und Platzvergabe ist der Eingang der Anmeldung!

Angemeldete Prüfungen in den Studierendendaten