Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Lehrende

Informationen und Hilfe zum Prüfungsverwaltungssystem Flexnow der JLU für Lehrende.
Login FN2LM

Login Flexnow

Kennung / Kennwort?

Teilnehmerlisten einsehen    Prüfungsergebnisse eintragen    Modulteilnehmer verwalten

Flexnow für Lehrende
Das Dozentenmodul ermöglicht es den Professuren und Dozenten, Prüfungen und Lehrveranstaltungen zu organisieren.
Mehr ...
Zugangsdaten für Lehrende
Zugangsdaten für Lehrende können beim Flexnow-Büro beantragt werden.
Mehr ...
Hilfe
Hilfe zur Bedienung des Flexnow-Dozentenmoduls mit häufig gestellte Fragen (FAQ).
Mehr ...
Aus dem Hochschulrechenzentrum (HRZ)
RSS-Feed Aktuelle Störungsmeldungen und geplante Wartungen
VPN-Zugang steht derzeit nicht zur Verfügung
Ein Konzept zur Wiederinbetriebnahme unter Berücksichtigung aktueller Sicherheitsanforderungen wird aktuell entwickelt (Stand: Februar 2020).
Mehr ...
Lehre an der JLU
Informationen zu Verleihung von Lehrpreisen, Förderfonds für Lehre, hochschuldidaktischen Angebote sowie Unterstützung bei der Realisierung von E-Learning-Vorhaben.
Mehr ...