Inhaltspezifische Aktionen

Neu: GNPD - Global New Products Database

Mintel GNPD ist eine Datenbank für Produktneueinführungen. Die Produkte werden von Inhaltsstoffen und Merkmalen über die Vermarktung bis hin zur Verpackung analysiert und kategorisiert.
Folgende Funktionen und Merkmale umfasst die Datenbank:

  • Detaillierte Daten zu neuen Produkten in folgenden Märkten: Lebensmittel, Getränke, Kosmetik und Körperpflege, Gesundheit, Haushaltsprodukte und Haustierpflege.
  • Informationen von Geschmack und Rohstoffen/Materialien bis hin zu Verpackung und Positionierung.
  • Untergruppenklassifizierungen, um tiefergehende Analysen der neuen Produkte am Markt zu ermöglichen.

 

Zum neuen Angebot

*

Möchten Sie regelmäßig über neue elektronische Zeitschriften, Datenbanken und andere elektronische Ressourcen informiert werden? Dann nutzen Sie die Mailingliste ebib-gi.