JLU-Präsident gratuliert dem künftigen Gießener Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher

Freude auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren

Nr. 142 • 25. Oktober 2021

Prof. Dr. Joybrato Mukherjee, Präsident der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU), hat dem künftigen Gießener Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher herzlich zu seiner Wahl gratuliert – auch im Namen des gesamten JLU-Präsidiums. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren“, betonte Prof. Dr. Joybrato Mukherjee. Er habe Frank-Tilo Becher als einen Gesprächspartner kennen gelernt, der der Wissenschaft zugewandt ist und an unserer Universität ein echtes Interesse hat. „Ich habe großes Vertrauen, dass auch der neue Oberbürgermeister die Universität und ihre Universitätsmedizin im Blick haben wird. Stadtentwicklung und Universitätsentwicklung sind in der Universitätsstadt Gießen nur gemeinsam denkbar.“