Faculty Club der JLU im Wintersemester wieder wöchentlich

Dienstags, 17 Uhr: Treffpunkt für Mitglieder der Gießener Hochschulgesellschaft im Restaurant Heyligenstaedt

Nr. 187 • 19. Oktober 2018
Ab sofort wieder jede Woche: Die Gießener Hochschulgesellschaft (GHG) und das Präsidium der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) laden im Wintersemester dienstags ab 17 Uhr in den Gießener Faculty Club im Hotel-Restaurant Heyligenstaedt ein. Um das attraktive Angebot, das aus kostenfreien Snacks, diversen Softdrinks und alkoholischen Getränken besteht, nutzen zu können, ist die Mitgliedschaft in der GHG ausreichend. Sie steht grundsätzlich allen offen – ob Lehrenden oder Studierenden, ob Beschäftigten oder Bürgerinnen und Bürgern. Mitgliedsanträge können auch während des ersten Besuchs im Faculty Club ausgefüllt werden.

Faculty Clubs, die sich vor allem im angloamerikanischen Raum großer Beliebtheit erfreuen, dienen der zwanglosen Kommunikation und Begegnung unter den Angehörigen der Universitäten und fördern den interdisziplinären Austausch und den Blick über den Tellerrand der einzelnen Fächer. Als Eintrittskarte dient der Mitgliedsausweis der Gießener Hochschulgesellschaft; GHG-Mitglieder dürfen gegen einen Kostenbeitrag von 10 Euro pro Person gerne Gäste mitbringen.

• Termin

Ab Dienstag, 23. Oktober 2018, 17 Uhr, jede Woche in der Alten Gießerei im Restaurant Heyligenstaedt, Aulweg 41, Gießen.

Terminübersicht und weitere Infos unter:
www.uni-giessen.de/ueber-uns/campus/facultyclub