Winterlicher Gastwissenschaftlerempfang

Vorweihnachtliche Feier für internationale Gäste der Universität am 13. Dezember 2018

Nr. 242 • 11. Dezember 2018

Zu einem vorweihnachtlichen Empfang für internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler lädt der Präsident der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU), Prof. Dr. Joybrato Mukherjee, für Donnerstag, 13. Dezember 2017, ab 19 Uhr in das Hauptgebäude der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ein. Herzlich willkommen sind alle Gäste aus dem Ausland mit ihren Angehörigen sowie Gastgeberinnen und Gastgebern oder Betreuerinnen und Betreuern.

Der Empfang wird vom Vokal-Ensemble des Instituts für Musikwissenschaft und Musikpädagogik musikalisch begleitet. Außerdem steht ein „Get Together“ mit Glühwein, alkoholfreiem Punsch, einem Imbiss und Weihnachtsgebäck auf dem Programm. Erwartet werden rund 170 Gäste aus 30 Nationen.

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zum „Glühwein-Empfang“ des Präsidenten herzlich eingeladen.

• Termin

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19 Uhr