Inhaltspezifische Aktionen

Konzert Marcos Gallo

Der spanische Liedermacher Marcos Gallo wird ein Konzert im Ulenspiegel geben

Wann

17.05.2022 von 20:30 bis 23:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Ulenspiegel Seltersweg 55

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

31152

Teilnehmer

Freunde der Romanistik

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Nach verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Bands beginnt er 2016 seinen musikalischen Weg als Liedermacher. Bisher hat er 3 CDs veröffentlicht: Ahora (2017), Borealis (2019) und Equilibre (2020).

 

Inzwischen ist Marcos Gallo in der spanischen Liedermacherszene bekannt. Sowohl als Solist als auch mit Band hat er mehrere Spanientourneen mit 100 Konzerten in 25 Städten gemacht. 2019 spielte er auf dem Sonorama-Festival, einer der wichtigsten Bühnen Spaniens für unabhängige Musik. Von der Qualität seiner Musik zeugen die vielen Preise, mit denen er in den letzten beiden Jahren ausgezeichnet wurde. Seine nächste CD ist gerade in Arbeit.

 

Wir freuen uns, Ihnen hier im Ulenspiegel einen spanischen Liedermacher der jngsten Generation vorstellen zu können.

Der Eintritt ist frei.