JLU vital- Digitale Gesundheitswoche für Beschäftigte

17.01.2022 07:15 bis 21.01.2022 13:30 (Europe/Berlin / UTC100)

Digital

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Beschäftigte der JLU,

wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Starten Sie gesund in 2022 und nehmen Sie vom 17.-21. Januar an der "JLU vital- Digitale Gesundheitswoche" für die Beschäftigten der JLU teil. Der Allgemeine

Hochschulsport und die Abteilungen Dezernat B - Abt. 3 Sicherheit & Umwelt sowie Dezernat C - Abt. 5 Personalentwicklung laden Sie herzlich ein.

Neben einem bunten Mix aus Vorträgen, Workshops und Bewegungsangeboten aus den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden runden als besondere Highlights Michael Rösch, ehemaliger Weltklasse Biathlet und Olympiasieger sowie Prof. Dr. Ingo Froböse, Fitness- und Gesundheitsexperte, mit ihren spannenden Impulsen die Digitale Gesundheitswoche ab.

Für einige bereits ausgebuchte Angebote konnten weitere Plätze generiert werden. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der ahs-Homepage:

Die Teilnahme an bis zu drei Veranstaltungen wird als Weiterbildungsmaßnahme angesehen und ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange im Rahmen der Arbeitszeit möglich.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit besten Grüßen

Ihre Teams des Allgemeinen Hochschulsports, der Arbeitssicherheit und der Personalentwicklung