ArbeiterKind.de: Kennenlern- und Willkommensabend!

Kennenlern- und Willkommens-Stammtisch der Initiative "ArbeiterKind.de"! Herzlich willkommen sind Studierende und Promovierende der 1. Generation sowie MentorInnen und Interessierte!

20.04.2017 von 18:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)

"Newscafè", Plockstraße 1-3, Gießen

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Teilnehmer

Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Studierende an der JLU!

• Du bist der/ die Erste in deiner Familie, der/ die studiert?
  • Du bist frisch an der JLU gestartet und hast Lust, dich mit anderen Studienpionieren zu vernetzen und ArbeiterKind.de kennenzulernen?
  • Du kennst die spezifischen Herausforderungen für Nicht-Akademikerkinder an der Uni aus eigener Erfahrung?
  • Du suchst Unterstützung und Motivation für deinen Weg zum erfolgreichen Studienabschluss?

Dann bist du bei der gemeinnützigen und mehrfach ausgezeichneten Initiative ArbeiterKind.de genau richtig!

Komm`zu unserem Kennenlern- und Willkommens-Stammtisch am 20. April,

lerne ArbeiterKind.de MentorInnen kennen und hol`dir hilfreiche Infos rund ums Studium!

Parallel helfen dir unsere ehrenamtlichen MentorInnen bei Fragen, Problemen und Herausforderungen individuell mithilfe ihrer eigenen Erfahrungen weiter.

Der Stammtisch findet jeden 3. Donnerstag im Monat und von 18.00 bis ca. 20.00h statt.

Wo? Im "Newscafè", Plockstraße 1-3 in Gießen

Bei Fragen zum Stammtisch melde dich unter: giessen@arbeiterkind.de

Bei weiteren Fragen rund um Arbeiterkind.de melde dich unter: dolscheid@arbeiterkind.de

Wir freuen uns auf Dich!