Bewerbungsfrist für die GGS-Schreibwerkstatt Exposé/Projektskizze: Forschungsvorhaben überzeugend darstellen

Für promotionsinteressierte Studierende, Promovierende + Postdocs

29.02.2020 von 23:55 bis 23:55 (Europe/Berlin / UTC100)

GGS

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

promotionsinteressierte Studierende, Promovierende und Postdocs

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Bewerben Sie sich jetzt bis zum 29.02.2020 für die GGS-Schreibwerkstatt Exposé/Projektskizze: Forschungsvorhaben überzeugend formulieren!

Wer ein Exposé bzw. eine Projektskizze schreibt, steht vor der schwierigen Aufgabe, eine inhaltlich präzise und überzeugende Vorausschau auf das geplante Forschungsvorhaben zu formulieren – und das zu einem Zeitpunkt, zu dem noch viele inhaltliche Fragen offen sind. In der Schreibwerkstatt „Exposé/Projektskizze“: Forschungsvorhaben überzeugend darstellen des GGS lernen Sie Prozeduren kennen, mit denen Sie diesen Balanceakt meistern – und dabei gedankliche, sprachliche, organisatorische und auch emotionale Barrieren überwinden können.

Beginn des 6-monatigen Programms ist am 24. April 2020.

Mehr Informationen zu den Inhalten, Zielen, Terminen und dem Bewerbungsablauf finden Sie unter https://www.uni-giessen.de/fbz/zentren/ggs/veranstaltungen/programme/schreibwerkstatt