FACULTY CLUB

Exklusiv für Mitglieder der GHG zugänglich – Anmeldung erforderlich

14.07.2020 von 17:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)

"Alte Gießerei", Hotel-Restaurant Heyligenstaedt, Aulweg 41, Gießen

Name des Kontakts

Kultur- und Veranstaltungsmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen

Telefon des Kontakts

0641 - 99 - 12007

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Gießener Hochschulgesellschaft (GHG) und das Präsidium der JLU Gießen laden dienstags ab 17 Uhr in den GIESSENER FACULTY CLUB in die "Alte Gießerei" im Hotel-Restaurant Heyligenstaedt ein. Aufgrund der behördlichen Vorgaben ist die Besucherzahl im FACULTY CLUB auf 40 Personen limitiert, deshalb ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Eine Anmeldung ist aufgrund der Hygieneregeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erforderlich. Bitte richten Sie Ihre Anmeldung an veranstaltung@restaurant-heyligenstaedt.de und nennen Sie Ihren vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer und den Termin, an dem Sie den FACULTY CLUB besuchen wollen sowie ggf. die Anzahl der Personen, die Sie begleiten.

Faculty Clubs, die sich vor allem im angloamerikanischen Raum großer Beliebtheit erfreuen, dienen der zwanglosen Kommunikation und Begegnung unter den Angehörigen der Universitäten und fördern den interdisziplinären Austausch und den Blick über den Tellerrand der einzelnen Fächer. Dieser Idee folgend bietet die GHG, in der sich Freunde und Förderer der JLU zusammengeschlossen haben, den GIESSENER FACULTY CLUB wöchentlich dienstags ab 17 Uhr während der Vorlesungszeit im stilvollen Ambiente des Hotel-Restaurant Heyligenstaedts an.

Um das attraktive Angebot, das aus kostenfreien Snacks, diversen Softdrinks und alkoholischen Getränken besteht, nutzen zu können, reicht die Mitgliedschaft in der GHG. Sie steht grundsätzlich allen - ob Lehrenden oder Studierenden, ob Beschäftigten oder Bürgerinnen und Bürgern - offen. Mitgliedsanträge können auch während des ersten Besuchs des GIESSENER FACULTY CLUBs ausgefüllt und anschließend das Angebot umgehend genutzt werden.

FACULTY CLUB - Informationen auf einen Blick:

Eintritt: Als Eintrittskarte dient der Mitgliedsausweis der Gießener Hochschulgesellschaft; GHG-Mitglieder dürfen gegen einen Kostenbeitrag von 10 Euro gerne Gäste mitbringen.

Anmeldung unter veranstaltung@restaurant-heyligenstaedt.de:

Termine: Jeden Dienstag während der Vorlesungszeit ab 17 Uhr, jeden ersten Dienstag im Monat in der vorlesungsfreien Zeit ab 17 Uhr. Sie finden eine Terminübersicht unter dem Link: www.uni-giessen.de/ueber-uns/campus/facultyclub

Ort: "Alte Gießerei", Hotel-Restaurant Heyligenstaedt, Aulweg 41, Gießen

Gießener Hochschulgesellschaft (GHG): www.giessener-hochschulgesellschaft.de