Idea Slam 2022 | Sei live beim Ideenwettbewerb der JLU dabei - und stimme über die Gewinner:innen mit ab!

23.06.2022 von 17:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Beim Ideenwettbewerb der Justus-Liebig-Universität Gießen treten ausgewählte Hochschulteams gegeneinander an. Neuer Veranstaltungsort ist Alte Universitätsbibliothek, Georg-Büchner-Saal, Bismarckstraße 37, 35390 Gießen.

In Pitches müssen sie die Jury (u.a. FRAMEN-Gründerin Magdalena Pusch, FinTecSystems-Gründer Dirk Rudolf und Social Startup-Expertin Gabriele Hennemuth) von ihrer Geschäftsidee überzeugen, wie auch das Publikum. Denn Ihr, die Zuschauer:innen, könnt live vor Ort für euren Favoriten voten und damit die Vergabe des Publikumspreises mitbestimmen.

Der Abend wird abgerundet durch einen "Ted Talk" des Pizza Wolke-Gründers Shadi Souri und ein Get-Together an der Bar.

Durch die Veranstaltung führt Poetry Slammerin Lara Ermer.

Klingt gut? Dann jetzt kostenlos registrieren, um sich einen Platz zu sichern!

Veranstalter ist das ECM - Gründungszentrum der JLU. Die Umsetzung des Idea Slam 2022 machen unsere Sponsor:innen und Partner:innen möglich.

Jetzt kostenloses Ticket sicher: https://www.eventbrite.de/e/idea-slam-2022-ideenwettbewerb-der-justus-liebig-universitat-gieen-tickets-317529759057