Willkommen an der JLU - Kick-off für Postdocs

Am 29.10.2019 findet ein Begrüßungstag für (neue) Postdocs an der JLU statt.

29.10.2019 von 16:00 bis 19:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Universitätshauptgebäude, Rektorenzimmer, Ludwigstraße 23, 35390 Gießen

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641 99123-54 / -55

für Postdocs aller Fachbereiche

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Wir freuen uns, Sie als Postdoc um 16 Uhr im Rektorenzimmer des Unihauptgebäudes an der Justus-Liebig-Universität begrüßen zu dürfen.

Beim anschließend Campusspaziergang vom Universitätszentrum zum Faculty Club im Heyligenstaedt erhalten Sie an verschiedenen Stationen Informationen zur JLU sowie zu für die Postdoc-Phase relevanten Akteuren. Der Campusspaziergang endet beim Faculty Club in der „Alten Gießerei“ im Heyligenstaedt (Aulweg 41), wo ab 18 Uhr ein Imbiss und Networking für alle Postdocs an der JLU stattfinden wird.

Um Postdocs, die gerade aus dem Ausland neu an die JLU gekommen sind, die Teilnahme zu erleichtern, werden die wesentlichen Teile der Veranstaltung in englischer Sprache sein.

Der Begrüßungstag ist eine Veranstaltung des Postdoc Career and Mentoring Office (PCMO). Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 24.10.2019 unter an.