Kultur im Botanischen Garten mit dem TINKO-Kindertheater

Das Tinko Kindertheater veranstaltet am Samstag, den 30.07.16 ab 11 Uhr einen 40 minütigen Märchenparcour im Botanischen Garten.

30.07.2016 von 11:00 bis 12:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Botanischer Garten

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Eingeladen sind alle kleinen und großen Zuschauer ab 4 Jahre. An verschiedenen Stationen im Botanischen Garten warten bekannte Märchenfiguren, die unter Mithilfe des jungen Publikums verschiedene Aufgaben lösen können. So ist z.B. Rotkäppchen auf die Hilfe der jungen Zuschauer angewiesen, denn Sie findet den Weg nicht und will doch so gern Wein und Kuchen rechtzeitig zur kranken Großmutter bringen. Der Weg führt u.a. durchs Bambuslabyrinth, wo der böse Wolf überlistet werden muss. Lassen Sie sich bei dieser Matinée in hinreißender Kulisse des Botanischen Gartens vom Tinko Kindertheater verzaubern. Der Eintritt ist frei.