Bewerbungsschluss für das Programm Schreibwerkstatt Exposé/Projektplan: Forschungsvorhaben überzeugend darstellen

Das von der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten geförderte Programm richtet sich an weibliche Master-Studierende, Promovierende und Postdocs.

26.02.2017 von 09:00 bis 10:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Zielgruppe: weibliche Master-Studierende, Promovierende und Postdocs

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

In der Wissenschaft ist der Erfolg einer Bewerbung bei ProfessorInnen, Forschungseinrichtungen und Drittmittelgebern maßgeblich durch ein qualitativ hochwertiges Exposé bzw. einen qualitativ hochwertigen Projektplan geprägt.

Um Sie bei wissenschaftliche Bewerbungsverfahren jeglicher Art optimal zu unterstützen, hat das GGS das Programm „Schreibwerkstatt Exposé/Projektplan: Forschungsvorhaben überzeugend darstellen“ entwickelt, das von der Frauenbeauftragten der JLU finanziert wird.

Das Programm bietet Ihnen exklusiv die Möglichkeit, Ihr Forschungsvorhaben innerhalb der ca. halbjährigen Schreibwerkstatt mit professioneller Unterstützung zu entwickeln. Weitere Informationen erhalten Sie hier.