Inhaltspezifische Aktionen

Aquafitnessnight am 15.01.2019

Wann

15.01.2019 von 19:00 bis 22:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Schwimmbad, Kugelberg 62

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Für alle, die vor dem großen Prüfungsstress noch einmal abtauchen wollen:

Foto: ahs-Bildarchiv/ Habermehl

 

Am Dienstag, den 15.01.2019 um 19.00 Uhr kann der Alltagsstress im Schwimmbad am Kugelberg vergessen werden. In gemütlicher Atmosphäre motivieren unsere erfahrenen Aquaübungsleiter/innen bei der Aquafitnessnight dazu, sich vor den anstehenden Prüfungen noch einmal so richtig auszupowern. Egal ob Einsteiger/-in oder Aquaprofi, bei den verschiedenen Aquakursen kann jede/r mit Spaß dabei sein. Zwischen drei Aquatrainingseinheiten von je 35-40 Minuten kann bei Musik, kleinen Snacks und Getränken relaxt werden. Ein nasses Vergnügen, das sich lohnt!

 

Kosten: 6 € pro Person

Für eine Anmeldung ist die vorherige Bezahlung des ahs-Tickets erforderlich.


Die Aquafitnessnight steht vorrangig Studierenden und Beschäftigten der JLU zur Verfügung. Im Fall von weiteren freien Kapazitäten können einzelne Plätze in Ausnahmefällen auf Anfrage auch von Gästen in Anspruch genommen werden.

 

Es wird empfohluen mehrere Handtücher/ Bademäntel zum Abtrocknen zwischen den Einheiten mitbringen.


Zur Anmeldung geht es hier!