Mittelhessische Unternehmertage 2021

Mittelhessische Unternehmertage am 29. September 2021

29.09.2021 von 14:30 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Teilnehmer

Zielgruppe: Unternehmerinnen und Unternehmen aus Hessen, Alumni der JLU und Interessierte

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Herzliche Einladung zu den „Mittelhessischen Unternehmertagen – Wert(e)basierte Unternehmensführung im Mittelstand“ am 29. September 2021 im digitalen Format. Die eintägige Tagung wird vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JLU Gießen in Kooperation mit der Universität Marburg und den Industrie- und Handelskammern Lahn-Dill, Gießen-Friedberg und Kassel-Marburg veranstaltet.

Inhalt: Hochkarätige Referentinnen und Referenten disktutieren mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aktuellen Fragen zur Zukunftsfähigkeit des Mittelstands - gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Pandemie.

Besonderheit: Digitale Weinprobe im Anschluss an die Veranstaltung

Anmeldung: Webseite