Vortrag: Fasten erleben - fit in den Sommer

Vortrag mit anschließender Möglichkeit zur Diskussion und nachfolgender Information zu einer Fastenwoche im August.

20.06.2018 von 19:00 bis 20:30 (Europe/Berlin / UTC200)

AUB 2, Bismarckstraße 37, 35390 Gießen

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Wer fastet, gönnt seinem Körper eine Verschnaufpause. Gleichzeitig entsorgt die Müllverbrennungsanlage all das aus unserm Körper, was belastet und krank macht. Die Ernährungswissenschaftlerin und UGB-Fachberaterin Fasten Johanna Feichtinger informiert darüber, wie "richtig" gefastet wird, welche Veränderungen im Stoffwechsel stattfinden und wie man anschließend von dem Erfolg des Fastens profitieren kann.

Für weitere Fragen wird die Referentin nach dem Vortrag Rede und Antwort stehen. Der studentische Arbeitskreis (AK) des UGB e.V. lädt alle Interessierten ein und kann gerne auch Fragen zur Arbeit des AK selbst geben.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet in der AUB 2 statt - Bismarckstr. 37, 35390 Gießen.

Neben dem Vortrag wird es eine Informationsrunde geben zu einer geplanten Fastenwoche im August 2017. Infos hierzu: www.ugb.de/semesterprogramm

Wir freuen uns auf euch!
Franzi und Lukas vom Studi-AK-UGB
www.ugb.de/studenten/arbeitskreis-giessen