Bin ich ein Gründer-Typ?

Im Rahmen der 9. ECM-Vortragsreihe „Unternehmensgründung“: Das 1x1 des Gründens.

05.11.2013 von 18:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC100)

HS 27, Campus Licher Str. 68

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Bin ich ein Gründer-Typ?

Referent: Daniel Lee (International Solar Information Solutions)

Die Vortragsreihe "Unternehmensgründung" von ECM und Mafex richtet sich an Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter und alle anderen potenziellen Unternehmensgründer. Ziel ist es, Informationen zu relevanten Themen im Rahmen der Gründung eines eigenen Unternehmens praxisnah zu vermitteln.

Das Entrepreneurship Cluster Mittelhessen (ECM) ist ein Projekt der mittelhessischen Hochschulen. Es verfolgt das Ziel, Unternehmensgründungen aus den beteiligten Hochschulen systematisch zu initiieren und nachhaltig zu fördern und damit insgesamt eine Kultur der unternehmerischen Selbstständigkeit an den beteiligten Institutionen dauerhaft zu verankern.

Vorlesung/Vortrag