Fridays for Future revisited

Prof. Dr. Wolfram Cremer (Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Europarecht, RUB)

20.04.2020 von 18:15 bis 19:45 (Europe/Berlin / UTC200)

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Studierende sowie die interessierte Öffentlichkeit

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Im Rahmen der Vorlesungsreihe "Aktuelle Fragen des Bildungs- und Jugendrechts", ausgerichtet vom Projekt "Studienangebot Bildungsrecht", wird Herr Prof. Dr. Wolfram Cremer (Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Europarecht, Ruhr-Universität Bochum) mit dem Thema "Fridays for Future revisited" referieren. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion. Die Veranstaltung findet am Montag, 20. April um 18.15 in der Licher Str. 68, 20 (HS 1) statt.

Eingeladen sind Studierende sowie Berufspraktiker*innen, Wissenschaftler*innen und alle Interessierten, eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Studierende der Rechtswissenschaften können sich die Veranstaltungen im Rahmen von "SQ-Vorträgen" anrechnen lassen, kommen Sie diesbezüglich nach der Veranstaltung gerne auf uns zu! Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an

Weitere Informationen zu der Vorlesungsreihe, im Rahmen welcher Expert*innen zu aktuellen Fragen des Bildungs- und Jugendrechts referieren sowie zum Projekt "Studienangebot Bildungsrecht" finden Sie auf den Seiten des Projektauftritts.