Alumni berichten: EW - Außerschulische Bildung. Entdecke deine Möglichkeiten!

06.06.2017 von 18:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Karl-Glöckner-Str. 21, Phil II, Haus B, Raum 116

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641/99-24062

Teilnehmer

Melanie Mandler, Päd. Mitarbeiterin in der Berufseinstiegsbegleitung in Schulen Bildungswerk der hessische Wirtschaft, Wetzlar), Jacqueline Becker, Personalentwicklung (Bosch Thermotechnik, Wetzlar), Moderation: Martin Reuter, M.A.

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

„Master? Und dann?“ Dieser Frage stellen sich Absolventinnen und Absolventen des (Master-) Studienganges Erziehungswissenschaft, die über ihren Berufseinstieg, den Berufsalltag und den Nutzen ihres Master-Studiums berichten. Die Veranstaltungen kombinieren Inputs, Fragerunden und Diskussionen.
Eine Veranstaltungsreihe zur beruflichen Orientierung für Studierende des Studienganges „Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Außerschulische Bildung“. Veranstaltet von den Abteilungen: Weiterbildung, Pädagogik des Jugendalters und Empirische Bildungsforschung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.