Inhaltspezifische Aktionen

Änderungen bei der Buchung von Leseplätzen ab dem 31.7.

Änderungen bei der Buchung von Leseplätzen ab dem 31.7.

 

Ab dem 31.07.2023 gibt es folgende Änderungen bei der Buchung von Leseplätzen:

Die Räume stehen für die Arbeit in Kleingruppen zur Verfügung. Die Belegung eines Gruppenraumes von nur einer Person ist nicht zulässig.

 

  • Pro Person können bis zu 4 Zeitsegmente in einer Woche gebucht werden. Dabei können drei Buchungen auf einen Tag entfallen.
  • Vor Einnahme des Raums muss an der Auskunftstheke im 1.OG mittels des Barcodes auf der Buchungsbestätigung eingecheckt werden. Der Check-in darf nur von der Person durchgeführt werden, auf deren Namen der Raum gebucht wurde. Zum Abgleich des Namens muss beim Check-in die JLU-Chipkarte unaufgefordert vorgezeigt werden. Wurden mehrere, aufeinanderfolgende Zeitsegmente gebucht, muss für jeden Zeitabschnitt erneut eingecheckt werden.

Der Raum 115 (früherer 3D-Drucker-Raum) wird künftig als Gruppenraum G3 regulär buchbar sein. Der bisherige Gruppenraum G6 (jetzt: G7) ist künftig nicht mehr über das Platzbuchungssystem buchbar, sondern wird als Arbeitsraum für hybride Lehr- und Lernveranstaltungen genutzt.

Schlagwörter
Aktuelles