Inhaltspezifische Aktionen

064 [Osteuropa, China]

Signatur

064 [Osteuropa, China]

Signatur der Bibliothek:

Universitätsbibliothek

Beispiel

064 G A 94/560-17 ; 064 32.049.31

Katalog

Katalog (OPAC), Retro-Katalog; AK + Schlagwortkatalog: Auskunft Erdgeschoss

Aufstellungsort

Magazin (Philosophikum I)

Standortkatalog

Auskunft Erdgeschoss

Erläuterungen

Magazinbestand der früheren Bibliothek des ehemaligen Zentrums für Kontinentale Agrar- und Wirtschaftsforschung bzw. der Zweigbibliothek im Philosophikum I.

Alle Bände aus den folgenden Signaturengruppen wurden im Oktober 2022 aus dem Bestand der UB ausgesondert:

Monographien: LR, P, T und V

Zeitschriften: XL, XLa, XN, XP, XT, XV und XW

(Die alten Regalbeschilderungen an den Stirnseiten der Regale sind noch vorhanden, so kann man vor Ort sehen, welche Bände ausgesondert wurden.)

Die Bestandsnachweise werden sukzessive aus den Katalogen gelöscht.