Benutzerspezifische Werkzeuge

Artikelaktionen

Klinik für Kleintiere

 

Die Klinik für Kleintiere unterteilt sich in die Bereiche Innere Medizin und Chirurgie. Wir sind derzeit noch räumlich getrennt, was sich jedoch mit unserem Neubau ändern wird.

 

Unsere Häuser sind in mehrere Abteilungen unterteilt, sodass wir ein sehr breites Leistungsspektrum anbieten können. Jede Abteilung ist mit Spezialisten (Prof., Dipl., FTA) und Doktoranden besetzt, was eine intensive Betreuung unserer Patienten ermöglicht.

 

Sprechstunde

Sprechstunde

Informationen zu den Abläufen in der Klinik, Notdienst und Bezahlung
      
Die Klinik

Die Klinik

Die Klinik für Kleintiere stellt sich vor. Erfahren Sie mehr über uns, unsere Abteilungen, unsere Mitarbeiter und offene Stellen.
Ausbildung/Praktika

Ausbildung/Praktika

Tierärzte, Berufsausbilung (tiermedizinische Fachangestellte, Tierpfleger) und Schüler (Praktikum) werden bei uns ausgebildet. Unter anderem gibt es für Tierärzte folgende Ausbildung: Residency, Internship oder Fachtierarzt
      
Forschung

Forschung

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Forschungsprojekte.


Intern

Dieser Bereich ist nur für interne Nutzer zugänglich (oder mittels VPN-Tunnel)


      
Lehre

Lehre

Informationen zum Studium in Giessen