Inhaltspezifische Aktionen

UPDATE Nebenfach Öffentliches Recht (36 CP): Veranstaltung im WS 22/23 "Vertiefung im Umweltrecht (Vorlesung)"

Liebe Nebenfachstudierende,

 

beachten Sie im Nebenfach Umweltrecht (ehemals: Umwelt- und Planungsrecht) folgendes UPDATE:

Sie können im WS 22/23 folgende Option wahrnehmen:

 

Im Januar/Februar 2023 (genaue Termine werden noch bekannt gegeben) findet diese Blockveranstaltung von Dr. Susan Krohn statt:

"Recht der nachhaltigen Unternehmensführung - Fokus Klimaschutz- und Umweltrecht"
(Hier gelangen Sie zur Veranstaltung in Stud.IP)

Die Veranstaltung wird als Vorlesung "Vertiefung im Umweltrecht" im Modul "Umweltrecht" (alte Bezeichnung vor WS 22/23: "Umweltrecht und Planungsrecht") anerkannt.


Vergessen Sie wie immer nicht, sich fristgerecht über FlexNow zu den Prüfungen anzumelden (diese wird wie immer hier bekanntgegeben).

Melden Sie sich daher zu dieser Prüfung unter dem Modul "Umweltrecht - Vertiefung im Umweltrecht" an.

 

Beachten Sie zudem für Ihre Planung:

Die Vorlesung "Vertiefung im Umweltrecht" wird aufgrund des o.g. Angebots entgegen früherer Ankündigung im SoSe 23 nicht angeboten.

 

Viele Grüße

Simone Herrholz