Inhaltspezifische Aktionen

Magdalena Pusch

Magdalena Pusch ist Co-Founder und CMO des international stark wachsenden Tech-Startups FRAMEN, das kürzlich vom Medienkonzern Axel Springer gekauft wurde. Ihr erstes Startup gründete die Absolventin der Justus-Liebig-Universität Gießen im Silicon Valley. Danach arbeitete sie einige Jahre für Google.

Magdalena ist das bisher jüngste Vorstandsmitglied des Deutschen Marketing Verbands (DMV) und wurde unter anderem 2020 mit dem "Better Future: Female Founders"-Award ausgezeichnet.

Parallel unterstützt die Jungunternehmerin Startups und Gründer:innen als Mentorin. Zudem tritt sie regelmäßig als Speakerin auf Konferenzen sowie in Schulen und Universitäten auf. Magdalena selbst nahm an vielen Pitch-Wettbewerben teil und sagt aus eigener Erfahrung: “Natürlich ist es ein Bonus, wenn man die Trophäe mit nach Hause nimmt. Doch auch die Teilnahme selbst öffnet neue Türen: Pitch schärfen, Mitarbeitende rekrutieren, Kontakte zu potentiellen Partner:innen und Pilotkund:innen ausbauen.”