Inhaltspezifische Aktionen

Team & Kontakt

teamtext

Projektleitung
abendschoen

Prof. Dr. Simone Abendschön leitet zusammen mit Prof. Dr. Elmar Schlüter die Methodentage und Methodenberatung am FB03. Seit Oktober 2022 ist sie Professorin für Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt Methoden der Politikwissenschaft unter Berücksichtigung der Demokratie- und politischen Sozialisationsforschung am Institut für Politikwissenschaft. Zuvor war sie an den Universitäten Mannheim und Frankfurt tätig.

 

Weitere Infos hier.

schlueter

Prof. Dr. Elmar Schlüter leitet zusammen mit Prof. Dr. Simone Abendschön die Methodentage und Methodenberatung am FB03. Seit Oktober 2012 ist er Professor für Soziologie mit dem Schwerpunkt Methoden der international vergleichenden Sozialforschung am Institut für Soziologie. Zuvor war er an den Universitäten Mannheim und Köln.

 

Weitere Infos hier.

Projektmitarbeiter
kleinert

Manuel Kleinert ist Projektmitarbeiter und ist seit April 2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie an der Professur für Methoden der international vergleichenden Sozialforschung. Er hat an der Universität Bamberg studiert.

 

Weitere Infos hier.

Kleer

Philipp Kleer war bis Mai 2022 Projektmitarbeiter und ist derzeit noch am Institut für Politikwissenschaft als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Methoden angestellt. Er hat an den Universitäten Köln und Wien studiert.

 

Weitere Infos hier.

Kontakt

Wenn Sie Rückfragen zu den Methodentagen oder zur Methodenberatung haben, können Sie uns über dieses Formular erreichen.