Aktuelle Veranstaltungen

Die Sektion führt eine Vielzahl von Veranstaltungen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses durch.

Podiumsdiskussion: Einheit in Vielfalt?
Sprach- und politikwissenschaftliche Perspektiven auf den Europawahlkampf 2024

Mittwoch, 29.05.2024

18:00-20:00 Uhr (s.t.)

Alten Steinbacher Weg 44, Raum 103

Weitere Informationen

Podiumsdiskussion   "Einheit in Vielfalt? Sprach- und politikwissenschaftliche Perspektiven auf den Europawahlkampf 2024"   Am 29.05.2024 von 18:00-20:00 Uhr (s.t.) im Alten Steinbacher Weg 44, Raum 10

Organisation: Tim Schmidt (Institut für Politikwissenschaft) und Luana Sommer (Institut für Romanistik)

Digitale Veranstaltungsreihe zum Aufbau und Bewerbung der Nachwuchsforschungsgruppe "Politische Gestaltung lernen. Sozial-ökologische Transformation und politische Bildung"

Im Rahmen des regelmäßigen Forschungskolloquiums in Kooperation mit der Sektion Transnationale und intersektionale Herrschaftskritik.