VenioVideo:Disco: Lehrende der Universität Gießen zum zweiten Mal für qualitativ hochwertige Lehr-/Lernvideos ausgezeichnet

Gut erklärt ist halb gewonnen: Preise für hochwertige Lehr-/Lernvideos - Pressemitteilung der JLU

Psychotherapie, Literaturverwaltung, Biowissenschaft – so vielfältig der Lernstoff in den verschiedenen Fächern und Fachgebieten ist, so unterschiedlich sind auch die Lehrveranstaltungen und ihre Methoden. Besonders innovative und gut gelungene Lehr-/Lernvideos werden an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) nun zum zweiten Mal durch das hessenweite Verbundprojekt HessenHub im Förderprogramm VenioVideo:Disco prämiert. Die Vizepräsidentin für Studium und Lehre, Prof. Dr. Katharina Lorenz, wird den Preisträgerinnen und Preisträgern ihre Auszeichnungen am Dienstag, dem 5. September 2023, ab 18 Uhr im Faculty Club der JLU übergeben. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich bei Interesse an der Teilnahme per E-Mail (Benedikt.J.Klein) anzumelden.

Hier können Sie die vollständige Pressemitteilung als PDF downloaden.