Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Navigation

Artikelaktionen

Customer Success Manager:in (m/w/d)

Customer Success Manager:in (m/w/d)

Vollzeit

München

 

Zielgruppe:

Wir suchen Teammitglieder, die mit uns gemeinsam die HR-IT-Infrastruktur unserer Kunden betreuen und bei der einwand­freien Umsetzung ihrer HR-Prozesse unterstützen. Willkommen sind alle, die für Lösungs- und Kundenorientierung stehen und gerne mit innovativer HR-Software und spannenden Kunden arbeiten.

 

Ihre Aufgabe:

Als IT-Systemadministrator:in (m/w/d) bieten Sie den 1st und 2nd Level Support für diverse Kunden u.a. für die Lösungen Cornerstone OnDemand, Haufe Talent Management, uvm. Sie sind die kompetente Ansprechperson für Kunden mit Fragenstellungen zur HR Digitalisierung und den dazugehörigen HR Prozessen. Keine Sorge, wir unterstützen Sie natürlich bei dem Aufbau des HR-Wis­sens. Sie wirken bei der Gestaltung der Digitalisierungsroadmap einzelner Kunden mit, u.a. im Rahmen von Review- und Prozesswork­shops, und stellen die operativ einwandfreie Umsetzung von strategischen HR Projekten sicher.

 

Unsere Werte:

Uns eint ein starker Leistungswille, weil wir an das glauben, was wir machen. Unsere Werte sind geprägt durch Profes­sionalität, Commitment zum Erfolg, Innovation, soziale Verantwortung und Respekt. Wir glauben daran, dass das Team immer stärker ist als die Summe der einzelnen Teile und die Stärke unseres Teams macht unsere Kultur aus.

 

Vielseitige Herausforderungen:

 Solide Beratung in spannenden HR-IT-Projekten kombiniert mit Start-up Spirit, und der Chance CLEVIS als Unternehmen und

Arbeitgeber zu gestalten.

 

Weiterentwicklung:

Weiterbildung ist uns wichtig. Auch bei jeder eigenverantwortli­chen Tätigkeit nehmen wir uns immer Zeit für ausführliche Onboardings und zur Beantwortung aller Fragen.

 

Benefits:

Wir bieten Internationalität, ein modernes und zentrales Büro und volle Ausstattung. Zusätzlich zum Gehalt gibt es außerdem Essensgutscheine und andere Angebote, wie bspw. die Mitglied­schaft in einem Netzwerk von Sport- und Fitnesseinrichtungen.

 

Leistungsstarkes, vielseitiges Team:

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung. Regelmä­ßige Teamevents und lockerer Umgang tragen zu unserer Kultur bei.

 

 

 

 

 

Eigenverantwortliche Arbeit:

Wir wollen jeden dazu motivieren früh unternehmerisch aktiv zu werden und eigene Ideen mit dem CLEVIS-Team zu entwickeln.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Syste­mintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Administration von Web-Applikationen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Verantwor­tungsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft und souveräner Umgang mit Stress-Situationen
  • Erste Berufserfahrungen (z. B. auch freie Mitarbeit oder Praktika), idealerweise im Beratungsumfeld
  • Sicheres Anwenden aller MS Office-Produkte

 

 

 

Über uns:

Wir sind eine Unternehmensberatung im HR-IT-Umfeld. Unsere Projekte drehen sich um die Mitarbeiter im Unter­nehmen – vom Recruiting über Performance und Target Ma­nagement bis hin zu Learning Management u.v.m.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl der richti­gen Software für ihre HR-Prozesse und begleiten sie anschlie­ßend bei der Digitalisierung ihrer HR.

Auf Basis der Erfahrungen und Learnings aus unseren Projek­ten im Top Management kennen wir die Entwicklungen und zukünftigen Bedarfe von Unternehmen im Kontext HR sehr gut. Daher beschäftigen wir uns im Unternehmensverbund auch gerne mit dem Thema Start-ups und Gründungen im und für den HR-Markt. Wir gründen entweder selber oder beteiligen uns an Unternehmen.

 

Wir haben Ihre Neugierde geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung online unter www.clevis.de.
Ihre Ansprechpartnerin ist Kristina Bierer.
CLEVIS GmbH | Erika-Mann-Straße 53 | 80636 München | recruiting@clevis.de | www.clevis.de | +49 89 242 111 0