Inhaltspezifische Aktionen

Edutainment Buchführung Schaubild Feedback der Studierenden (barrierearm)

Folgendes Feedback erhielt das Projekt Edutainment von Studierenden: „Vielen Dank für die Videos! Die Videos haben mir sehr bei der Vorbereitung auf die Klausur geholfen. Es war sehr anschaulich und durch die Geschichte konnte man Allem gut folgen.“ Ein anderer Studierender gab die Rückmeldung: „Mir haben die Videos insgesamt wirklich sehr geholfen, da ich noch gar keine Vorkenntnisse im Bereich Buchführung hatte und am Anfang Probleme hatte, das System dahinter zu verstehen. Durch die Videos von Bibi Bilanzierung ist es mir viel leichter gefallen und ich war sehr begeistert davon, wie alle Inhalte der Vorlesung sinnvoll integriert wurden. Ich würde Bibi Bilanzierung auf jeden Fall empfehlen!“ Eine weitere Person schrieb: „Die Videos haben mir super gefallen! Die Videos fassen allgemein alles Wichtige zusammen, um einen ersten Überblick zu haben, welcher mich wie ein roter Faden durch die Vorlesungsvideos bei Stud.IP begleitet. Die Informationen sind passend und nicht zu lang erläutert, wodurch man schnell die Lust verlieren würde. Die Videos machen Spaß und wenn man bei den Videos auf Stud.IP durcheinanderkommt und den Überblick verliert, helfen einem die YouTube Videos, um das Wesentliche erneut erklärt zu bekommen. Weiter so!“ Ein letzter Kommentar lautet: „Ich bin begeistert darüber, wie viel Mühe sich manche Dozenten für ihren Fachbereich geben, das ist mir gerade bei Accounting sehr positiv aufgefallen. […] die Bandbreite an verwendeten Lehrmitteln war sehr groß und abwechslungsreich, was es mir sehr viel leichter gemacht hat, dem Fach aufmerksam zu folgen. Großes Lob also für Ihr Engagement!“ 

 

Klicken Sie hier, um zum Projekt Edutainment Buchführung zurückzugelangen.