Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Stefanie Dose

Funktion im ZMI
  • Sektion 3
Stefanie Dose

    Stefanie Dose

    Kurzbiografie
      • Lehrkraft für Englisch und Spanisch im Fachbereich Groß- und Außenhandel der Berufsbildenden Schule Wirtschaft Koblenz
      • seit Nov. 2013 Studienreferendarin an der Berufsbildenden Schule Wirtschaft in Koblenz
      • since 10/2008 Research assistant (wissenschaftliche Mitarbeiterin) at the Chair of English Linguistics of Justus Liebig University Giessen (Prof. Dr. Joybrato Mukherjee)
      • 12/2007  09/2008 Research assistant (wissenschaftliche Hilfskraft) at the Center for Media and Interactivity at Justus Liebig University Giessen; freelance lecturer (Lehrbeauftragte) in English Linguistics at Justus Liebig University Giessen
      • 11/2007 Graduation at Heidelberg University with a teaching degree in English and Spanish language & literature (1. Staatsexamen, LA Gymnasium)
      • 01/2007 Final thesis: European Americans and African American Vernacular English – What they think, what they know, and what they think they know (supervised by Prof. Dr. Marianne Hundt)
      • 02/2006  03/2006 Linguistic field work in North Carolina (USA)
      • 04/2005  09/2007 Student assistant at the Chair of English Linguistics of Heidelberg University (Prof. Dr. Marianne Hundt)
      • 09 10/2004 and 02  04/2005 Student teacher at a German high school, grades 5-13 (St. Raphael-Gymnasium, Heidelberg)
      • 09/2003  04/2004 Exchange student at the University of Seville (Spain)
      • 10/2001  09/2007 Student of English language & literature, Spanish language & literature and education (LA Gymnasium) at Heidelberg University
      • 10/2000  09/2001 Student of English and French Translation and Interpretation Studies at Heidelberg University
        Arbeitsschwerpunkte
          • Educational Linguistics
          • (Applied) Corpus Linguistics
          • Linguistics and language teaching
          • Syntax
          • Spoken English
          • Language in fictional film and television
          • Sociolinguistics
          • Varieties of English
          • Changes in British and American English
          • African American Vernacular English