Anmeldung zur Klausureinsicht Winteremester 2023/24 Zweittermin

Anmeldung zur Klausureinsicht | Wintersemester 2023/24 Zweittermin

Liebe Studierende,

herzlich willkommen bei der Anmeldung für die Klausureinsicht der Klausuren des Zweittermins aus dem Wintersemester 2023/24. Um an der Klausureinsicht teilnehmen zu können, möchten wir Sie bitten das folgendene Formular vollständig auszufüllen und an uns zu übermitteln.

Die Klausureinsicht findet am Mittwoch, den 22.05.2024 um 14:00 Uhr, s.t. in Hörsaal 24a (HS 24a/b) statt.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Studierendenausweis oder einen Lichtbildausweis als Nachweis benötigen, um an der Klausureinsicht teilnehmen zu können.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Professur für Financial Accounting

Falls Sie Probleme bei der Anmeldung zur Klausureinsicht haben, können Sie Ihre Angaben per Mail an Sekretariat-BWL-VII senden.

Bitte geben Sie hier Ihre JLU-E-Mailadresse an. Achten Sie dabei bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Bitte wählen Sie die Klausur(en) aus, welche Sie einsehen möchten.
Bitte geben Sie Ihre Matrikelnummer (7-stellig) ein.
Ich stimme der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die Justus-Liebig-Universität Gießen zu. Die im Rahmen der Anmeldung zur Klausureinsicht erhobenen Daten werden anonym und vertraulich behandelt.