BWL X: Ideenwettbewerb Open-Innovation-Plattform @innovabunt

Informationen zum Ideenwettbewerb Open-Innovation-Plattform @innovabunt

Liebe Studierende,

gerne möchten wir Sie auf die Möglichkeit aufmerksam machen auf der Open-Innovation-Plattform @innovabunt, gegründet von JLU-Alumnus @Marcel Beydogan, mit Ihren innovativen Ideen die Welt von morgen zu formen.

Der Ideenwettbewerb bietet die Möglichkeit spannende Herausforderungen von mittelständischen Unternehmen bis hin zu weltmarktführenden Playern zu meistern, sowie Geldpreise gewinnen zu können und wertvolle Kontakte zu innovativen Unternehmen zu knüpfen.

Bei dem derzeit aktiven Contest mit dem Medienhaus Main-Echo geht es um Social-Media-Formate, moderne News und um KIs zur Unterstützung der redaktionellen Arbeit. Keine Anmeldung, keine Bewerbung. Hier geht es zur Contest-Webseite: https://www.innovabunt.com/contests/mainecho/

Einsendeschluss ist der 15.12.2023. Bei Fragen oder Anregung nutzen Sie info@innovabunt.com oder LinkedIn.

Beste Grüße,

BWL X