BWL X: Gastvortrag von Top-Entrepreneur Dirk Rudolf in Entrepreneurship

Nachtrag zum Gastvortrag von Top-Entrepreneur Dirk Rudolf in Entrepreneurship

Liebe Studierende,

gestern hatten wir die Ehre, Dirk Rudolf als Gastredner im Rahmen unseres Bachelor-Moduls Entrepreneurship zu begrüßen. Dirk ist ein Seriengründer mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz von Unternehmensgründungen.

In seinem inspirierenden Vortrag teilte Dirk nicht nur seine unternehmerischen Erfahrungen, sondern legte auch einen besonderen Fokus auf seinen erfolgreichen Exit mit FinTechSystems. Durch seine Gründungsgeschichten ergänzte er den theoretischen Teil des Entrepreneurship-Moduls um wertvolle praktische Einblicke aus der Realität. Darüber hinaus hatten die Studierenden die Möglichkeit, direkt Fragen an einen Experten zu stellen und von seinen Antworten zu profitieren.

Vielen Dank für diesen spannenden Gastvortrag an der Justus-Liebig-Universität Gießen, und wir wünschen Dirk Rudolf alles Gute für die Zukunft!

Beste Grüße,

BWL X