Inhaltspezifische Aktionen

BWL X: Praktikum im Vertrieb bei Nestlé

An alle Studierenden, die sich für Vertrieb und Marketing interessieren! Seid dabei bei unserem informativen Livestream, bei dem ihr tief in die Welt des Nestlé Sales Teams eintauchen könnt. Macht euch bereit, einen Blick hinter die Kulissen von ikonischen Marken wie MAGGI, KITKAT und NESCAFÉ zu werfen und unschätzbare Einblicke in die realen Herausforderungen und Erfolge im Vertriebsbereich zu gewinnen.

Aber das ist noch nicht alles! Dieser Livestream bietet auch eine einzigartige Gelegenheit, direkt mit Branchenexperten in Kontakt zu treten, brennende Fragen zu stellen und unschätzbare Tipps für erfolgreiche Bewerbungen zu sammeln.

👉 Praktikum im Vertrieb bei Nestlé

📅 Wann: 27. März, 12:15 Uhr

📍 Wo: CareerFairy Livestream: Hier teilnehmen

🗣️ Sprache: Deutsch

In diesem Livestream von Nestlé Deutschland lernt ihr das Sales Team kennen und erkundet die vielfältige Natur der Arbeit mit Love Brands wie MAGGI, KITKAT oder NESCAFÉ – und das alles ohne den traditionellen Haustürverkauf. Durch eine 30-minütige Präsentation gefolgt von einer 30-minütigen Fragerunde erhaltet ihr Einblicke in die Aufgaben und potenziellen Karrierewege im Vertrieb, entdeckt, welche Fähigkeiten aus eurem Studium direkt anwendbar sind, und erhaltet wertvolle Tipps für Bewerbungen.

Verpasst nicht diese Chance, eure Karriere im Vertrieb mit Nestlé anzukurbeln! Markiert eure Kalender und seid dabei für eine bereichernde Erfahrung. Wir sehen uns dort! 🚀 #Nestlé #Vertriebskarriere #LivestreamLearning

CareerFairy Livestream Link

Nur das Beste wünscht BWL X