Gewinner*innen des Preises der Fachschaft Lehramt im Sommersemester 2022 und Wintersemester 2022/23

Den ersten Platz erhielt Prof. Dr. Alexander Eitel für seine Vorlesung "Psychologie für Lehramtsstudierende A". Den Zweiten Platz erzielte Prof. Dr. Sascha Feuchert mit seiner Vorlesung "Holocaust und Lagerliteratur: Theorie - Geschichte - Schulische Praxis". Der dritte Platz ging an Theresa Braun für ihr Proseminar "Resilienz: Theorien, Relevanz ud Konsequenzen für den Förderschwerpunkt Lernen".

Die Dozent*innen nahmen ihre Plätze dankend an und hielten auf der Absolvent*innenfeier eine Rede.

Wir möchten uns für die zugesendeten Nominierungen bedanken und hoffen auf zahlreiche Einreichungen im nächsten Durchgang.