Alumnae & Alumni

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Abschluss Ihrer Promotion!
Was immer Ihre Zukunftspläne auch sein mögen – ob Sie der Wissenschaft erhalten bleiben, eine Karriere in der Wirtschaft oder den Medien anstreben, ein edles Restaurant eröffnen – GCSC, IPP und GGK würden liebend gern mit Ihnen in Kontakt bleiben! Außerdem möchten wir Sie gerne dazu einladen, im Rahmen eines Workshops unseren Promovierenden von Ihren Lebens- und Karrierewegen zu berichten und Einblicke in Ihr Berufsfeld zu geben. Wir freuen uns, wenn Sie dafür mit uns Kontakt aufnehmen.

Nach Abschluss ihrer Promotion, schlagen ehemalige Mitglieder des GCSC die unterschiedlichsten Karrierewege ein: Ein beträchtlicher Anteil (55 %) der Absolventinnen und Absolventen bleibt im Bereich Forschung und Lehre, 14 % sind im Wissenschaftsmanagement tätig. Inzwischen haben mehr als 250 Mitglieder ihren Abschluss erlangt und sind erfolgreich ins Berufsleben gestartet.

Sind Sie selbst Alumnus oder -Alumna des GCSC, IPP oder GGK ?

Dann würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören und Sie über die aktuellen Entwicklungen am Zentrum auf dem Laufenden zu halten. Melden Sie sich einfach bei unserem Newsletter an und halten Sie Ihre Kontaktinformationen immer auf dem neuesten Stand, damit wir Sie erreichen können!

Newsletter anmelden

Kontaktdaten ändern