Personal tools

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Document Actions

Lehre 4.0 | Legal Aspects in E-Learning (english)

When Jan 01, 2023
Where Online
Contact Name
Add event to calendar vCal
iCal

Thumbnail WBT Legal Aspects of E-Learning

Content

In this Web Based Training (WBT) we provide you with information and practical tips to help you create and run e-learning courses. This learning module is aimed primarily at those (teaching) junior scientists who are active in the e-learning sector and who - without even being lawyers - would like to be legally on the "safe side" at all times.

  • This Web based training is available anytime and free.

Intended Learning Results

      After following the WBT you are capable to

    • plan and lead an e-learning course.
    • identify legal frameworks related to e-learning.
    • assess what rights and obligations you have connected to e-learning and e-teaching.
Target Group teacher in higher education of all departments
Dates Any time available (online)

 

You will find the web based training by following this link: Legal Aspects of E-Learning