Document Actions

eCult+ | Wirksamkeit von mediengestützten Lehr-/ Lernarrangements für den Lernerfolg – eine qualitative Betrachtung

When

Mar 12, 2019 from 02:00 to 03:30 (Europe/Berlin / UTC100)

Where

Online | Webkonferenz

Add event to calendar

iCal

Wirksamkeit von mediengestützten Lehr-/ Lernarrangements für den Lernerfolg – eine qualitative Betrachtung

 

Spannende Experten und Referierende des letzten Durchgangs der fachbezogenen Webinarreihe „Mathematik in MINT-Fächern“ werden am 12. März 2019 in einem virtuellen Podium über den Nutzen ihrer Projekte für Studierende diskutieren und die Wirksamkeit ihrer eigenen Projekte auf den Lernerfolg qualitativ betrachten. Zielgruppe: Lehrende aus den MINT-Fächern.

 

Zielgruppe Lehrende aus den MINT-Fächern
Termin 12. März 2019, 14.00 - 15.30 Uhr
Link zum Webinar http://www.ecult.me/event/diskussionsrunde-wirksamkeit-von-mediengestuetzten-lehr-lernarrangements-fuer-den-lernerfolg-eine-qualitative-betrachtung/

 

Weitere Informationen zu diesem Termin

Bei dieser Webkonferenz handelt es sich um ein Angebot im Rahmen einer Webinarreihe der eCULT+ (eCompetence and Utilities for Learners and Teachers) aus dem aktuellen Wintersemester 2018/2019. In interaktiven Vorträgen von 45 Minuten werden Themen rund um den Einsatz digitaler Lerntechnologien in der Hochschule vorgestellt. Sie benötigen einen Rechner mit Internetzugang und Browser sowie eventuell ein Headset oder alternativ im Rechner integrierte Lautsprecher. Es ist nicht erforderlich, dass Sie ein Videobild übertragen. Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf der Website von eCULT+.