Document Actions

Stressberatung Leuchtturm - Kurs halten im Studium

Text Start

Das Projekt der Stressberatung wird in der Abteilung Klinische Psychologie nicht fortgesetzt.

An der JLU wurde eine neue Psychologische Beratungsstelle gegründet, in die unsere Beratung überführt wurde. www.uni-giessen.de/pbs

 

 

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die PBS ()

  • Du schiebst immer wieder wichtige Dinge auf und ärgerst dich dann?
    Dann haben wir etwas für dich!

    Wir bieten Onlinetrainings in unterschiedlichen Formaten zum Umgang mit Prokrastination, damit du die Herausforderungen deines Studiums besser bewältigen kannst. Hier lernst du über 6 Wochen (ca. 90 min pro Woche) verschiedene Strategien kennen, um besser mit deiner Prokrastination umzugehen. Die Teilnahme an den Onlinetrainings erfolgt ganz bequem von Zuhause. Damit auch weitere Generationen von Studierenden davon profitieren können, wollen wir auch gleichzeitig die Wirksamkeit der Onlinetrainings wissenschaftlich untersuchen.
    Mit diesem Link geht's los: https://ww3.unipark.de/uc/prok/ 

 

 

              Unsere Onlineangebote zur Stressbewältigung sind
weiterhin
für Sie verfügbar: