Geschenke-Aktion

Die Universität startet aus Anlass ihres 400. Geburtstages eine Spenden-Aktion, die sich ganz gezielt auf Projekte zur Unterstützung und Verbesserung der Qualität von Lehre und Studium konzentrieren soll.

Geschenke-Aktion

• Wir haben dazu zunächst 'mal auf einem Geschenke-Tisch eine Übersicht unserer Geburtstags-Wünsche zusammengetragen, damit sich jeder potentielle Spender eine ganz individuelle Geschenk-Idee für uns aussuchen kann.
  • Bei allen unseren Wunsch-Projekten bieten wir dem Spender zur persönlichen Identifikation mit seinem Geschenk die Möglichkeit einer Namensnennung in den verschiedensten Formen an. Auf der Spendenseite können Sie sich darüber informieren, wie Sie spenden und eine Spendenquittung erhalten können.
  • Für zusätzliche Auskünfte zur Geschenke-Aktion oder Unterstützung bei der Auswahl eines individuellen Spenden-Projektes steht Ihnen das Jubiläumsteam der Universität selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
  • Sie können sich anschauen, was die Universität bereits an Geschenken bekommen hat.