Inhaltspezifische Aktionen

Justus` Kinderuni

Wir sind überzeugt davon, dass es an der Justus-Liebig-Universität Gießen unendlich viele Dinge aus Wissenschaft und Forschung zu berichten gibt, die nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder brennend interessieren. In der Justus' Kinderuni könnt ihr den Dingen auf den Grund gehen - ohne Kosten, aber mit Spaß an der Sache. Wir freuen uns, wenn auch du beim nächsten Mal mit dabei bist. Melde dich am besten gleich an!

Organisatorisches
Häufig gestellte Fragen
Mehr ...
Justus' Kinderuni
Was ist eigentlichJustus' Kinderuni?
Anmeldung
zu den Veranstaltungen von Justus' Kinderuni
Mehr ...
An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis für Euch und Eure Eltern: Während der Vorlesungen von Justus' Kinderuni fotografieren wir, die Fotos sind für die Verwendung in der JLU-Öffentlichkeitsarbeit gedacht. Wenn Eure Eltern nicht erlauben, dass Eure Fotos veröffentlicht werden, dann gebt uns bitte vor den Veranstaltungen Bescheid. Nähere Informationen dazu findet ihr im Anmeldeformular.
Bildquellen

Fotos: Katrina Friese