Suchergebnisse 757 Inhalte gefunden Ergebnisse filtern Inhaltstyp Alle/Keine auswählen Datei Ordner Nachricht Link Seite Kollektion Kontakte ContentPanels Termin EasyForm Bild Neue Inhalte seit Gestern Letzte Woche Letzter Monat Immer Trefferliste sortieren Relevanz Datum (neueste zuerst) alphabetisch Warum nichtcodierende DNA kein genetischer Schrott ist Alles andere als nutzlos: Forschungsteam unter Beteiligung der JLU entdeckt den Einfluss besonderer DNA-Elemente auf die Biologie und die Evolution des ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Warum Pornografie auf Männer anders wirkt als auf Frauen Gießener Forscherteam erforscht die Wirkung von Pornografie auf das menschliche Gehirn – Weitere Teilnehmer für Studie gesucht Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Warum unsere Chöre und Musikvereine so gut sind Neue Erkenntnisse zur Qualität von Laien-Ensembles Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Warum zu viel Grübeln ungesund ist Dr. Ulrike Weik vom Institut für Medizinische Psychologie für Kongressbeitrag zum Zusammenhang von negativen Erfahrungen, Grübeln und Stressreaktion ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Was gefällt besser – Kandinskys Original oder ein Kandinsky mit einem neuen Farbelement? Zwei Wissenschaftlerinnen aus der Allgemeinen Psychologie der Justus-Liebig-Universität Gießen publizieren Studienergebnisse zur Farb- und Formwahrnehmung – ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Wasser-Monitoring-Preis für zwei Nachwuchsforschende Dr. Suzanne Jacobs und Dr. Björn Weeser haben den mit 50.000 Euro dotierten Förderpreis der Dr. Erich Ritter-Stiftung und der Water Science Alliance erhalten – ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Wasserforschung gemeinsam mit der Bevölkerung Kurt-Eberhard-Bode-Stiftung fördert Juniorforschungsgruppe HydroCrowd an der Universität Gießen – Innovatives Projekt zur Ressource Wasser in Tansania, Ecuador ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Webdaten-Analyse zu Effekten der Corona-Pandemie Immer mehr Unternehmen thematisieren das Virus auf ihren Webseiten Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Wechselwirkungen zwischen Planet und Mensch im Fokus Kick-off für das „Panel on Planetary Thinking“ an der Justus-Liebig-Universität Gießen – Neue Denkräume zur planetaren Gesamtperspektive und interdisziplinärer ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen Weg zum Einkauf belastet das Klima mehr als vermutet Arbeitsgruppe der Universität Gießen erforscht den „Endverbraucher-CO2-Fußabdruck“ – Städtisches Umfeld mit guter Infrastruktur erleichtert das ... Existiert in Über uns / Presse, Kommunikation und Marketing / Pressemitteilungen < 10 frühere Inhalte 1 ... 63 64 65 66 (aktuell) 67 68 69 ... 76 Die nächsten 10 Inhalte > RSS Feed abonnieren