Feierlicher Abschluss am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JLU Gießen

Bericht zur Absolventenfeier am 25.11.2023

Am 25.11.2023 durften wir gemeinsam mit unseren Studierenden eine unvergessliche Absolventenfeier erleben, in der die erfolgreichen Abschlüsse unserer Bachelor- und Master-AbsolventInnen gebührend gefeiert wurden.

Wir gratulieren jeder einzelnen Absolventin und jedem einzelnen Absolventen herzlich. Wir sind stolz auf Ihre Leistungen und freuen uns, dass wir diesen wichtigen Meilenstein gemeinsam in einem festlichen Rahmen markieren konnten. Die Zeugnisübergabe war ein bewegender Höhepunkt, der die gemeinsamen Jahre am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften feierlich vollendete.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zu diesem besonderen Ereignis beigetragen haben – von den Studierenden über das Professoren- und Professorinnen-Team bis hin zu den Organisatoren und den Organisatorinnen sowie den Dienstleistern und den Dienstleisterinnen.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen, liebe Absolventinnen und Absolventen, alles erdenklich Gute! Möge der Weg, den Sie einschlagen, genauso erfolgreich sein wie Ihre Zeit an unserem Fachbereich. Wir hoffen, dass Sie dem Fachbereich weiterhin verbunden bleiben und sind gespannt auf die Wege, die vor Ihnen liegen.

Das Dekanat des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften
der Justus-Liebig-Universität Gießen