BWL X: Gründungsmesse Mittelhessen am 18.11.2023

Am 18.11.2023 findet von 9:15-16:30 Uhr die Gründungsmesse Mittelhessen in den Gießener Hessenhallen statt.

Liebe Studierende,

hiermit möchten wir Sie gerne auf die Möglichkeit aufmerksam machen, die Gründungsmesse Mittelhessen am 18.11.2023 von 9:15-16:30 Uhr in den Gießener Hessenhallen besuchen zu können.

Die Gründungsmesse Mittelhessen bietet Beratungsangebote und ein abwechslungsreiches Programm für Gründungsinteressierte, Startups sowie jene, die mit dem Gedanken der Selbstständigkeit spielen. Dies ist gleichzeitig die größte Plattform für Networking in der Region, bei der Gründer auf Beratungs- und Förderinstitutionen treffen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und ihre Ideen vorstellen können.

Neben Vorträgen, Praxisbeispielen, KI-Projekten, wird es auch ein "Pitch Battle" geben. Der diesjährige Schwerpunkt ist: Unternehmensnachfolge. Zudem sind erfolgreiche Gründer vor Ort, um ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und Fragen zum Gründungsprozess zu beantworten. Kommen Sie vorbei!

Alle weiteren Informationen, das Programm sowie kostenfreie Besuchertickets sind unter www.gruendungsmesse-mittelhessen.de erhältlich.

Beste Grüße,

BWL X