BWL X: Startup Maple Tales steht im Finale des hessischen Gründerpreises

Das Startup Maple Tales von der JLU steht im Finale des hessischen Gründerpreises für die Kategorie „Gründungen aus der Hochschule“.

Liebe Studierende,

wir freuen uns Ihnen die Neuigkeit mitzuteilen, dass das Startup Maple Tales von der Justus-Liebig-Universität Gießen im Finale des hessischen Gründerpreises in der Kategorie „Gründungen aus der Hochschule“ steht.

Was macht Maple Tales so besonders? Das engagierte Team entwickelt interaktive Geschichten, die Kindern auf spielerische Weise das Lesen näherbringen. Das Einzigartige dabei ist, dass junge Leser alle 3 bis 5 Minuten aus verschiedenen Handlungsoptionen wählen können, um die Geschichte nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Diese innovative Herangehensweise ermöglicht es den Kindern, aktiv am Leseprozess teilzunehmen und ihre eigene einzigartige Geschichte zu erschaffen.

Möchten Sie Maple Tales unterstützen und dazu beitragen, dass dieses beeindruckende Team den hessischen Gründerpreis gewinnt? Dann stimmen Sie über folgenden Link ab:       https://hessischer-gruenderpreis.de/vote23

Beste Grüße,

BWL X